Anwendungsgebiete EFT, MET, Meridianklopfen - Heilpraxis für Psychotherapie, Hypnose und Schamanismus in Finsterwalde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anwendungsgebiete von EFT



Partnerschafts- und Familienprobleme:
Eifersucht, Liebeskummer, Aggressionen, Wut,  Ärger, Schuldgefühle, Neid, Eifersucht ...

Gesundheitliche Probleme:
Allergien, Asthma, etc.

Gewichtsprobleme:
Wunschgewicht erreichen und halten (Abnehmen)

Schulprobleme: - siehe EFT für Kinder
Leistungsblockaden, Schulfrust, Konzentrationsstörungen, Versagensangst,

Berufsstress:
Erfolgsblockaden, Überforderung

Auflösen von negativen Verhaltensweisen, z.B.
- es allen recht machen wollen,
- sich immer nach anderen richten;
- ständig ans Versagen denken;
- Gefühle nicht zeigen und unterdrücken;
- Rast- und Ruhelosigkeit,
- sich immer selbst abwerten;
- sich immer in Selbstmitleid baden;
- ständiges Meckern und Besserwissen;
- sich selbst nicht verzeihen ...

Auflösen von Glaubensmustern, z.B.
"Ich bin es nicht wert"; "Das steht mir nicht zu"; "Das schaffe ich nicht"; "Ich trau mir das nicht zu";
"Ich darf nicht/kann nicht"; "Ich bin ein Versager", "Ich bin machtlos"; "Ich bin zu dick / dünn / dumm / häßlich";
"Was ich auch mache, es wird doch nichts"; "Ich brauche ein/e ... um glücklich zu sein", "Ich bin nicht liebenswert";
"Ich ziehe Unglück / Leid / Schmerz an"; "Ich muss um alles im Leben kämpfen"; "Konflikte sollte man lieber vermeiden"; "ich mache immer alles falsch"; "Ich bin nicht richtig"; "Ich bin nicht wichtig"; "Alle sind gegen mich" usw.
 
Hypnose, EMDR, Psychotherapie & Coaching in Finsterwalde, Elbe-Elster, Brandenburg
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü