Erfahrungen von Klienten in der Heilpraxis für Psychotherapie, Hypnose und Schamanismus - Heilpraxis für Psychotherapie, Hypnose und Schamanismus in Finsterwalde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Neu:                                                          

Gästebuch für Klientenerfahrungen                                                                                                                                               

Die alten Berichte finden Sie weiter unten




Klientenerfahrungen
Klientenerfahrungen
3 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 135.0/5


Johannes M.
2016-07-31 12:45:07
Durch Zufall kam ich zu Frau Mammitzsch und erlernte hier die Selbsthypnose. In der ersten Sitzung geleitete mich Frau Mammitzsch sehr sanft und angenehm in meine erste Hypnose und verankerte diese mit einem Fingersignal und Codewort. Nach 1 Woche üben, kam der 2. Termin , seit dem geht es noch viel schneller und ich habe auch das Gefühl noch tiefer in Trance zu sein. Ich komme nunt innerhalb von Sekunden in Trance . Für mich ist die Selbsthypnose optimal, um schnell runterzukommen und um mich in meinem Durchhaltevermögen und der Selbstbestimmung positiv zu beeinflussen. Danke √
Leonie K.
2016-07-08 14:11:38
Liebe Petra, ich bleibe gleich mal bei dem DU aus den Therapie Sitzungen :-) Mir geht es richtig gut und das nun schon seit Wochen. Meine Symtome sind jetzt gänzlich verschwunden , das ist einfach Klasse. Meinen Partner gibt es noch, habe mich für ihn entschieden und das fühlt sich richtig gut an. Ich mache auch meine Übungen und die Selbsthypnose, habe sie aber auf 2 x wöchentlich verkürzt. Du sagst ja, geh nach deinem Bauchgefühl. Danke für deine Hilfe und in meinen Augen hast du unglaubliches erreicht. Einfach Super --- DANKESCHÖN !
Petra Mammitzsch
2016-05-16 15:25:25
Herzlich Willkommen auf meiner neuen Gästebuchseite.

Ich freue mich auf Ihren Eintrag und ganz besonders auf eine Bewertung der Sitzung(en).

Viel Spaß und herzlichen Dank !

Liebe Grüsse Ihre Petra Mammitzsch
Klientenerfahrungen von meiner alten Internetpräsenz und Jameda

Angekommen in einem schönen Leben
Schon das erste Telefonat war sehr angenehm und aufschlussreich, ich wurde sehr gut beraten auf all meine Fragen. Auf Grund meiner Problematik und der weiten Anfahrt entschloss ich mich zu einer Blocktherapie und das war die beste Entscheidung die ich seit Jahren getroffen habe. in den Sitzungern wurde schnell klar, welche Lebens/ und Existenzgleichunng bei mir ablief und rückblickend ist mir jetzt verständlich, warum mein Lebem so traurig und voller Angst war. .Ich empfand die Hypnose als sehr angenehm, aber auch anstrengend. In meinem Kopf ist es jetzt wie umstruckturiert und viel ruhiger, Diese mich damals ständig begleidende Gefühl von Traurigkeit und Angst ist weg . Ich bin so dankbar zum Leben zurückgefunden zu haben. Ich kann sagen, Frau Mammitzsch hat für mich ein Wunder vollbracht. Sie hat eine sehr angenehme und direkte Art, nimmt sich Zeit und ich hatte immer das Gefühl, sie weiss genau was in mir vorgeht und wie es weiter geht. Für mich ist sie eine Zauberin Absolute 100% Weiterempfehlung"

___________________________________

super Erfahrung
War wegen Angst in Behandlung, hat mir sehr geholfen, bin seit 4 Monaten Angstfrei.

___________________________________

Sehr gute Therapie. Vollste Zufriedenheit
Ich war ziemlich am Boden, als ich zu Petra Mammitzsch kam. Angstzustände, Burn out-Symptome, viele körperliche Symptome. Das Vertrauen war gleich da, habe mich verstanden gefühlt und dank Hypnosetherapie und Gesprächen habe ich mein Leben zurück, bin absolut überzeugt, dass Petra Mammitzsch ihr "Handwerk" versteht. Habe vorher schon vieles ausprobiert, aber nichts hat zum Erfolg geführt, bis ich die Empfehlung zu ihr bekam. Und das alles ohne Medikamente, was mir sehr wichtig war. Die Behandlung hat sich gelohnt und war jeden Euro wert."
___________________________________

Alles prima, bin sehr zufrieden
Ich habe mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Die Behandlung ist sehr zu empfehlen. Ganz lieben Dank an Frau Mammitzsch"
___________________________________

Guten Tag Frau Mammitzsch nach nun gut drei Monaten melde ich mich wieder einmal bei Ihnen. :)

Allso ich muss sagen das die Hyptnose bei mir wirklich wahre Wunder geholfen hat.  Ich bin in fast jeder Hinsicht zufrieden.

Ich habe eine Freundin bin glücklich und zufrieden mit ihr und mit meinem Leben. Hab so gut wie keine Angst mehr sei es vor Hunden noch vor dem Krankenhaus. Bin zufrieden mit mir selber und auch über alles glücklich das ich anders bin ich akzeptiere es einfach und sehe es heute alls eine Art Gabe.

___________________________________

Kompetente Heilpraktikerin, kann ich nur weiter empfehlen
Ich habe mich bei Frau Mammitzsch vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt.
Frau Mammitzsch ist ehrlich und kompetent.
Für mich ist sie als Person und auch ihre Behandlungsmethode genau das richtige."

___________________________________

Mit Frau Mammitzsch zurück ins Leben
Im Januar bin ich mit Depressionen und sehr schmerzhaften Anstgefühlen zu Frau Mammitzsch gegangen.
Ich fühlte mich sofort ernst genommen und habe mich sehr geborgen  gefühlt. Nach der zweiten Sitzung schlug mir Frau Mammitzsch die Hypnose  vor. Anfangs war ich etwas skeptisch aber ich wollte jeden Strohhalm,  der sich mir bot nutzen, um diesen schlagenden Schmerz in meiner Brust  loszuwerden. Frau Mammitzsch erklärte mir ihr Vorgehen, was mit mir  passieren wird, was unser Ziel ist und wie ich mich fühlen werde so  verständlich und überzeugend, dass es mir jegliche Skepsis nahm.
Um es mit meinen Worten zu beschreiben - ich habe jedes Detail dieser  Hypnose mitbekommen, ich war dennoch ganz weit weg und total  tiefenentspannt. Wir sind 48 Jahre in meinem Unterbewußtsein zurück  gegangen und haben die Ursache meiner ewigen Angst- und Schuldgefühle  gefunden. Wir haben das Bild der Ursache gelöscht. Es hört sich für  Außenstehende sicher sehr komisch an, aber ich sehe diese Bilder nicht  mehr in meinem Kopf.
Das Ganze ist jetzt 4 Wochen her und ich bin ein ganz anderer Mensch  geworden.Ich lebe wieder und das ohne Schmerz in der Brust, ohne Angst-  und Schuldgefühle. Ich fühle mich sehr gut. Dem Auslöser dieser Angst -  mein Beziehungsproblem- begegne ich jetzt vollkommen anders. Ohne Angst,  ohne Schuld, mit sehr viel Ruhe. Es fällt auch meinen Mitmenschen auf,  das mit mir etwas passiert ist.
JEDEM; DER NICHT MEHR WEITER WEIß IM LEBEN, SOLLTE DIESEN VERSUCH STARTEN - ES LOHNT SICH.
Für mich ist jetzt die Telefonnummer von Frau Mammitzsch allein schon  eine Therapie. Zu wissen, sie kann mir mit ihren Methoden helfen, läßt  mich mein Leben ganz anders leben.
DANKE LIEBE PETRA !"



sehr zu empfehlen.
Sehr freundlich, und zuvorkommend. Ach ich alls junger Patient habe sehr durch die Hyptnose provitiert. Und ich kann es nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit ihr :-)."

___________________________________

Sehr gute Therapeutin, bin sehr zufrieden
Nach einigen erfolglosen Therapien bin ich zu Frau Mammitzsch gekommen, um meine Ängste in den Griff zu bekommen. Ich hatte zuerst einige Bedenken, ob ich eine Hynosetherapie wagen sollte. Bei Frau Mammitzsch fühlte ich mich jedoch sicher und habe nach guter Aufklärung in eine Hypnosetherapie eingewilligt. Ich habe mich von Frau Mammitsch als Mensch mit meinen Ängsten und Problemen ernst genommen gefühlt, die Erfolge stellten sich bereits nach wenigen Sitzungen ein. Ich bin sehr glücklich und kann Frau Mammitzsch nur weiterempfehlen."

___________________________________

Sehr gute Behandlung von Ängsten und Depressionen
Bin zu hundert Prozent zufrieden mit der Behandlung!"
___________________________________

Hallo Frau Mammitzsch!

Eine kurze Info von mir. Mir geht es sehr gut. Habe seit 1 Woche keine Schmerzen und fast keine Ohrgeräusche.Es ist einfach super. Mein Blutdruckmessen klappt noch nicht ganz ohne Aufregung,aber ich kann es jetzt zulassen.
___________________________________

GANZHEITLICH LÖSEND
-100% zufriedene und erfolgreiche "Zusammenarbeit" seit mehreren Jahren
-100%ige Weiterempfehlung aufgrund jahrelanger Selbsterfahrung"
___________________________________

Sehr gute Hilfe bei Angst
Auf Empfehlung kam ich zu Fr. Mammitzsch und ich habe die Blocktherapie in Anspruch genommen. Sie arbeitet mit ungewöhnlichen Methoden, aber erklärt sehr viel, was für mich wichtig war. Auf die Hypnose wollte ich mich nicht einlassen, aber das war kein Problem. Am Anfang der Therapie sollte ich mir ein Symbol auf den Brustkorb malen und dieses noch weitere 7 Tage tragen. Mir wurde erklärt, das dient der Transformation und so hätten wir auch einen sanfteren Zugang zur Angst. In der Zeit habe ich auch sehr intensiv geträumt. An Hand einer Stammbaumanalyse, dem Aufstellen meiner Familie und der Angst selbst, konnten wir das ursächliche Problem ausfindig machen. Ich war erstaunt, aber durch diese Erkenntnisse verstehe ich jetzt meinen Werdegang. Gearbeitet hat Sie auch noch mit einer Angst-Entspannung über Augenbewegungen und Klopfen. Das war eine sehr befreiende Erfahrung. Auf jeden Fall ist es die Angst jetzt weg und ich denke das ist das, was zählt. Ich bin jetzt selbstsicherer und kann auch wieder unter Menschen gehen. Danke!"

___________________________________

Liebe Frau Mammitzsch von Herzen möchte ich Ihnen …
… n für all diese wundervollen und positiven Veränderungen in mir danken.
Diese, das ist mir jetzt klar, konnte ich nur erreichen, indem ich mich meinen inneren Abgründen und tiefsten Ängsten stellte. Sie haben mich genau so geführt, wie ich es brauchte und mich von meinen Altlasten befreit.
Ich bin nun eine zufriedene und selbstbewußte Frau und habe auch schon Ziele verwirklicht, die mir zuvor noch unerreichbar schienen.
Vielen, vielen Dank"






 
Hypnose, EMDR, Psychotherapie & Coaching in Finsterwalde, Elbe-Elster, Brandenburg
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü