Stammbaumanalyse macht Muster sichtbar, die über Generationen weitergegeben wurden - Heilpraxis für Psychotherapie, Hypnose und Schamanismus in Finsterwalde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Stammbaumanalyse...


dient zur Erfassung und Darstellung von Fakten, traumatischen Ereignissen, schwierige Entscheidungsprozesse, Familienloyalitäten ... die das Leben unserer Vorfahren geprägt haben.
Dieses Familienumfeld prägt uns und wird in unserem Zellgedächtnis gespeichert.

Die Analyse macht Muster sichtbar, die über Generationen weitergegeben wurde.  Wenn wir uns unserer Schemata, unserer Leiden und unserer Emotionen bewusst werden, können wir uns von bewussten und unbewussten Lasten befreien, die uns in unserem Leben behindern.

Nach meinen Erfahrungen aus der Praxis, finden wir besonders bei Kinderlosigkeit, selbstschädigendem Verhalten und das Gefühl nichts Wert zu sein, den Ursprung oft bei unseren Ahnen - und diese können gelöst werden.

Eine aktive Mithilfe ihrerseits ist selbstverständlich erforderlich:-)

__________________________________





 
Hypnose, EMDR, Psychotherapie & Coaching in Finsterwalde, Elbe-Elster, Brandenburg
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü